Angebote

Monatstreffen für alle

Bei unseren Monatstreffen kommen alle Kidayos zusammen. Wir machen Ausflüge und lassen uns immer wieder etwas Neues einfallen.

Kidayo-Mini

Einmal im Monat treffen sich die Kinder von 0 bis 4 Jahren mit ihren Bezugspersonen und Geschwistern. Oft sind wir im Familienzentrum Klara (barrierefreier Zugang) und bei gutem Wetter auf dem Spielplatz.

Afro-Teens

Die Altersgruppe ab 9 Jahren trifft sich einmal im Monat unter der Leitung von einer Gruppe Schwarzer junger Erwachsener, die einen Safer Space ermöglichen.

Hüttenwochenende und Zeltlager

Gemeinsam verbringen wir (verlängerte) Wochenenden auf einer Hütte und gehen zusammen zelten.

Weitere Angebote

Neben den regelmäßigen Angeboten gibt es Aktionstage, Workshops, Empowerment-Kino, Küchengespräche, ein Kidayo-Sommerfest und vieles mehr.

Unsere Angebote sind offen für Interessierte und überwiegend kostenlos. Wenn du dich für eines unserer Treffen interessierst, schreib uns gerne eine Email info [at] kidayo.de und wir informieren dich über den nächsten Termin.

Hier kannst du, mit deiner Familie oder als Förder*in, Kidayo-Mitglied werden und die Angebote von Kidayo e. V. unterstützen.